Dienstag, 19 November 2019
A+ R A-

Unser Team

Hallo ich bin Natcha Gripp 38 Jahre alt und komme aus Thailand, genauer gesagt aus Khon Kaen, und bin Masseurin von Beruf. Ich kann mittlerweile auf 10 Jahre Berufserfahrung zurück blicken. Interesse für diesen Beruf bekam ich schon als 9 jährige da ich meiner Mutter die ebenfalls Masseurin ist immer bei der Arbeit zuschaute.Natcha 

Meine erste Massageausbildung erhielt ich 2009 in der Berufsschule für Arbeitskräfte in Khon Kaen. Die Ausbildung umfasste alle gängigen Arten von Thaimassage. Ein Praktikum in Bangkok, zur Umsetzung des theoretisch und praktisch Erlernten, rundete meine Ausbildung ab. Danach arbeitete ich als Masseurin in Bangkok um Erfahrung zu sammeln.

Nachdem ich praktische Erfahrungen gesammelt hatte belegte ich weitere Ausbildungen in der Thai Massage an der Medizinischen Hochschule in Bangkok. Hier war es auch wo ich im Anschluss meine Ausbilderbefähigung abgelegt habe.

Bis zum Jahr 2013 arbeitete ich im Spa-Bereich des JW Marriott Resort und Spa in Khao Lak. Im gleichen Jahr absolvierte ich meine Deutschprüfung und kam nach Deutschland.

2015 eröffnete ich Gamlaithong Thai Massage in der Schützenstr. 20 als Untermieterin bei Vital Waxing. Aufgrund der gestiegenen Nachfrage und der beengten Platzverhältnisse begannen wir 2017 eigene Räume zu suchen die wir dann auch 2018 in der Königstr. 11 fanden.

Im Jahr 2018 machte ich meine Ausbildung zur Depiladora bei Caronlab in Bangkok danach habe ich erst einmal Berufserfahrung gesammelt um ihnen nun auch Brazilian Waxing in unserem Haus anzubieten.

Meine Zertifikate:

Massage Zertifikat 1           Massage Zertifikat 2          Massage Zertifikat 3

 

Seit dem 01.01.2019 werde ich durch Tanaporn (Tana) unterstützt.

Näheres über Tana demnächst auf dieser Seite!